16. Mär
LRVBW Kleiner Landesrudertag 2024 - Heilbronn

Liebe Vereinsvorstände, liebe Ehrenmitglieder, liebes LRVBW Expertenteam,

ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen – wir wünschen Euch 12 rudersportliche Monate, Gesundheit und viel Erfolg bei allen Euren Plänen für das Jahr 2024. Wir planen einen „kleinen Landesrudertag“ in diesem Jahr und möchten Euch bitten, diesen Termin bereits heute in Euren Kalendern zu notieren:

Samstag, den 16. März 2024 von 10:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Ort: Heilbronner Rudergesellschaft Schwaben, Wertwiesen 5, 74081 Heilbronn (Achtung Navi-Adresse: Neckarhalde eingeben) https://www.ruderschwaben.de/anfahrt

Die genaue Tagesordnung wird noch rechtzeitig vorher bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt über SAMS, so dass wir alle Unterlagen auch vorab einstellen können.  Ein Tagesordnungspunkt wird die Verleihung der N!Charta Urkunde an die teilnehmenden Vereine sein. Außerdem stehen die Punkte Finanzübersicht 2023 und die digitale Transformation in der Verwaltungspraxis des LRVBW auf der Tagesordnung.  Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Heike Breitenbücher

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––