Sommerfest 2023

sommerfest 2023 00

Das Sommerfest im neuen Format – gemütlich, vielfältig und nach Langem endlich wieder mit Nachtrudern!
Zum Glück brutzelte es schon auf dem Grill als die Ehrengäste eintrafen. Annemarie Schuh, Helga und Manfred Strutz, Klaus Berkheimer und Fritz Schiller. Wunderbare Begegnungen!
Unterm Pavillon: ein reichhaltiges Büffet mit verschiedenen Salaten und Salsas, glasierten Auberginen, frischer Falafel, Köfte aus Couscous und natürlich allerhand schmackhaften Saucen.

sommerfest 2023 01Nach dem Essen präsentierte Stephan dann das Rennteam und referierte ein wenig über den bisherigen Verlauf der Regatta Saison.
Bei der anschließenden Preisverleihung hatte Frank für alle was dabei - auch für Bernhard, der bekam neue Leinen für die Wanderfahrten.

sommerfest 2023 02Schöne Überraschung auch für Fabian, der sich kurz vor dem Bundeswettbewerb leider den Arm verletzt hatte: Die anderen hatten Ihm eines der heiß begehrten Regatta T-Shirts aus Brandenburg mitgebracht.
Natürlich durfte bei dem herrlichen Wetter auch eines nicht fehlen: Richtig, ein Bad im Neckar.

sommerfest 2023 03Auch für den Spielspaß war gesorgt – am Boule Platz war beim Mölkky vor allem Wurfgeschick gefragt. Wem das zu gemütlich war – auf zum Spikeball!
Wie aus dem Nichts tönte es auf einmal vom Bootshaus her: Alle die Nachrudern zu mir!

sommerfest 2023 04Nichts wie los! Boote einteilen und die Skulls zum Steg – dank vieler Kerzen hatte der sich ganz unbemerkt in ein behagliches Lichtermeer verwandelt: Hammer!
Mannschaft stößt ab! Auf in die Nacht, ab Richtung Körsch. Nach der Wende rief es aus dem Dunkel: „Uns kriegt Ihr nicht!“. Also im Renntempo zurück. Eine unglaubliche Gaudi!

Bericht: Christian Middel
Fotos: Christian Middel