Letzter Renntag Hamburg

RBL hamburg thumb

5. Renntag der Ruderbundesliga in Hamburg am 14.09.2013

An ihrem letzten Renntag, war die PRODYNA Ruder-Bundesliga wieder Mal in Hamburg zu Gast. Alle Rennen wurden auch hier im eins gegen eins Modus ausgefahren. Es wird auf der Binnenalster gerudert und ist aus Platzmangel daher auch die kürzeste Strecke der RBL. Das JL Sport Team aus Esslingen war nach zuletzt sehr guten Trainingseinheiten und personellen Umbesetzungen nun motiviert, den 9. Platz vom 4. Renntag in Kassel wieder wett zu machen und eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte zu erreichen.
Es wurde zum Abschluss ein 7. Platz, was in der Tabelle reicht um den 6. Platz zu festigen.

 

Tabelle nach dem 5. Renntag

Pos
Name
Punkte
Tendenz
1
DWB Berlin
56
2
Giessen
44
3
Dresden
42
4
Münster
39
5
Hamburg
36
6
Esslingen
32
 
7
Neuss
28
10
Wiking Berlin
27
11
Salzland
24
12
Hannover
21
9
Hürth
21
 
12
Witten
20