Deutsche Meisterschaften U17/U19/U23

Achter 2019 auf Goldkurs

2x Gold und 1x Bronze bei den deutschen Juniorenmeisterschaften

Nach drei Tagen Vor- und Hoffnungsläufen sowie Halbfinalrennen ging es am Sonntag den 23.06.2019 um die endgültigen Platzierungen und damit in 42 verschiedenen Kategorien der B- und A-Junioren um Gold, Silber und Bronze. Bei warmen Temperaturen auf dem Beetzsee mit durchgehend fairen Bedingungen konnten auch unsere Esslinger Ruderer Lukas Rehe und Jakob Holl  zusammen mit ihrem Steuermann Moritz Wechsler in Renngemeinschaften Erfolge verbuchen.

DJM2019 vierer ohne

Lukas gewann 2 x Gold, einmal im JM 4- A LG in der Renngemeinschaft  RV Esslingen / RC Nürtingen / RG München mit der Besetzung: Florian Kausemann, Jurek Sauter, Lukas Rehe, Benedikt Niederalt.

Gold Achter 2019

Das 2. Gold gab es im JM 8+ A LG zusammen mit Moritz in der Renngemeinschaft RV Esslingen / Mannheimer RC / Wormser RC Blau-Weiß / Mannheimer RV Amicit / RG München / RC Nürtingen: Marvin Janzen, Lukas Schambach, Samuel Weidemaier, Jan Erik Korgitzsch, Benedikt Niederalt, Lukas Rehe, Jurek Sauter, Florian Kausemann, Stm. Moritz Wechsler.

Bronze Doppelvierer 2019

Jakob und Steuermann Moritz holten im JM 4x+ B LG Bronze in der Rgm. RV Esslingen / RV 'Neptun' Konstanz / RG Eberbach / Stuttgart-Cannstatter RC 1910: Jakob Holl, Adrien Leforestier, Nils Weber, Anton Gnann, Stm. Moritz Wechsler.