11. Okt
Beginn 09:30 Uhr
Ende 14:30 Uhr

Liebe RVE-Mitglieder,
die Zeiten sind wirklich unberechenbar. Heute Abend ist der Landkreis Esslingen aufgrund einer Inzidenz von über 50 zum offiziellen Corona-Hotspot erklärt worden. Wir haben uns deshalb im Vorstand entschlossen, Euch frühzeitig zu informieren, damit Ihr das Wochenende planen könnt: das Abrudern 2020 fällt aus.
Diese Entscheidung fällt nicht leicht, da wir uns alle auf ein Stück rudersportliche Normalität gefreut haben. Aber vor dem Hintergrund der gesundheitlichen Risiken ist auch das hinfällig geworden und ein unbeschwertes Feiern nicht mehr möglich.
Welche Auswirkungen sich in der nächsten Zeit für unseren Sportbetrieb ergeben, werden wir abwarten müssen. Aber es ist zu befürchten, dass wir bald wieder Einschränkungen erfahren werden. Deshalb ist es umso wichtiger, die im RVE geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten. Ihr schützt damit nicht nur Euch selbst, sondern auch die anderen Vereinsmitglieder! Und Ihr helft mit, dass wir unseren Sportbetrieb solange wie möglich aufrechterhalten können.

Bleibt gesund und lasst es Euch gutgehen

Rudersportliche Grüße

Jörg Hummel